Interlaken

Hallo

Ich hoffe das der RTZ Slalom in Interlaken mit Apéro  trotz Regen allen Fahrer und Freunden gefallen hat. Ich möchte mich bei allen Fahrer für ihre angepasste Fahrweise bedanken. Weil es ist wichtig einen solchen Anlässe ohne Unfall oder irgend ein Zwischenfall durchführen zu können. Vielen Dank allen. Es hat mich auch gefreut so viele Leute am Apéro anzutreffen, das zeigt uns im Vorstand das solche Anlässe gerne besucht werden, trotz Regenwetter. Vielen Dank auch an Natacha, Angie, Leroy und Eric für Ihre Unterstützung beim Aufstellen und Bedienung des Apéro. Merci viumau! Wir hatten mit der Vorbereitung unserer Rennwagen etwas "stress" weil ja bekanntlich der Regen einsetzteund teilweise die Fahrzeuge noch im Wagenpark waren.

In den Ranglisten habe ich noch die korrigierten Ranglisten vom Slalom angefügt. Da es zu Fahrer und Fahrzeugwechsel kam, war die ACS Rangliste nicht ganz Aktuell. Entschuldigt bitte.


Am Samstag 16. Mai können wir vom RTZ auch beim Slalom Saanen im gleichen Rahmen wieder ein Feld melden. Ich habe schon ein paar Anmeldungen, und wenn wir genügend Fahrer haben können wir auch da wieder alles aus unseren Rennwagen "kitzeln". ;-) Alle die auch noch mitmachen möchten bitte raschmöglichts bei mir per Mail oder Natel 079 664 61 97 melden damit ich die Startliste bis ende Woche machen kann. Freunde und Bekannte sind alle Willkommen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.


Wünsche allen eine Gute Woche und hoffe bis bald.


Gruss Tom



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Röfä (Samstag, 09 Mai 2015 17:35)

    Hoi Tom, Merci viu mau für di tolli Organisation vo däm super Alass, uh oh für aus was Du bschusch machsch für dä Club! Oh es Grosses merci ah aui angere wo ihrgend ihrä vor öpis für dä Club mache, so macht aus viu me Spass öpis z`mache, weme oh merkt dases gschetzt wirt! Röfä

  • #2

    Daniela (Montag, 11 Mai 2015 21:14)

    Hallo Rolf, danke dir viu mau für dä lieb Itrag. Der Dank darf ig o a die zrugg gä. Für dini super schöne Fotos wo ig ha dörfe uf HP